Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontaktt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited

Impressum


Links


FinalFantasy.de Top100

Gedichte2000.de

swong.de - Alleine war Gestern

WebGuestbook.de - Das kostenlose Gästebuch für Ihre Website

myCat.de


FinalFantasy.de » Final Fantasy XII » Rund um die Welt » Die Welt
Final Fantasy 12 spielt in der Welt Ivalice. Vielen wird dieser Name sicher schon etwas sagen, da er aus Final Fantasy Tactics schon bekannt ist, aber diese Parallele ist beabsichtigt, jedoch ist der Inhalt beider Spiele unterschiedlich.



Die Welt in der sich die Geschichte abspielt ist weitläufig und ausgefühlt mit leben wo man nur hinsieht. Im laufe der Reise auf die sich ein Spieler begibt, wird sich die Umgebung verändern. Pflanzen die am Anfang noch lein waren, werden wachsen. Die Zeit spielt als eine große Rolle.

Es gibt auch verschiedene Kontinente, wie auch schon in den vorherigen Teilen der Final Fantasy-Saga. Die meisten der Kontinente werden von Imperien beherrscht.
Das Imperium Archadia beherrscht den Kontinent Valentia und so bewohnt das Imperium Rosalia den Kontinent Ordalia. in der Mitte dieser beiden Reiche befindet sich
Dalmaska, ein kleines Königreich aus dem auch Ashe und Vaan kommen. Es leidet sehr unter dem Krieg zwischen Archadia und Rosalia, weshalb es auch unmittelbar in ihn verwickelt wird. Dieser Streit, der schon Jahre zurückgeht, beruht auf der Suche nach einem Rohstoff der nur in Dalmaska zu finden ist, aber auch aufgrund von Ideologie und Orientierung der Reiche.

Die Städte der Welt sind belebt, genau so wie auch die Dörfer, jeder Einwohner hat auch etwas zu sagen, ob es nun Aufgaben gibt, oder einfach nur einen netten Plausch, das weiß man nie.



Das meiste und auch wichtigste der Geschichte von Final Fantasy 12 wird sich im Königreich von Dalmaska abspielen.

Zeitlich kann man Final Fantasy 12 gut in der Zeit des 14. bis 17. Jahrhunderts anordnen. Das heißt also ungefähr im Mittelalter.
Die Entwickler des Spiels haben sich sehr viele Beispiele an unserer Welt genommen, damit sie alles so realistisch wie möglich gestallten konnten, das macht sich auch bei der Umgebung sehr bemerkbar, so erinnert manches an Europa im Mittelmeerraum.

Auch wenn viel von krieg die Rede ist, so ist das Spiel und die Umgebung doch auch in einen Hauch von Freiheit gehüllt, was das Spielen viel angenehmer machen soll.


Final Fantasy XII
Forum
Rund um die Welt
Der Prolog
Die Story
Charaktere
Die Rassen
Die Welt
Weltkarte
Die Luftschiffe
Die Monster
Das Gameplay
Beschwörungen
Kampfsystem
Lizenz-System
Gambits
Das Lösungsbuch
Downloads
Pictures
Artwork
Screenshots
Fanart
Wallpapers


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia
on